niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => Teamabend => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Missionszentrale => Thema gestartet von: niCe Nebulaner am 11. Juli 2012, 18:15:17
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Operation "Stresstest"
Ersteller: niCe Private Wolff
MissionerstellerTool: MCC/RTE
Karte: Sangin
Taktische Karte:
(http://img109.imagevenue.com/loc499/th_020725955_TaktischeKarte_122_499lo.jpg) (http://img109.imagevenue.com/img.php?image=020725955_TaktischeKarte_122_499lo.jpg)
Ingame Uhrzeit: 12:00 Uhr
Wetter: Sauheiß und kaum Wolken am Himmel
Aufgaben:
Allgemein: Durch die Ereignisse der letzten Tage (Besetzung der Polizei-Wache in Sangin etc.) sind wir gezwungen tief ins Feindesland mit allen Einheiten vorzudringen. Die Luftaufklärung meldete in den letzten Stunden extrem viel Feindbewegungen im und um das Lager im Osten von Sangin-Süd. Wir vermuten dort ein Ausbildungslager für zukünftige Talibankämpfer und auch die Führungsetage der Taliban. Zivile Verluste sind zu vermeiden. Alles was im Lager als gefährlich eingestuft wird muss vernichtet werden. Wenn sich Kämpfer ergeben diese verhaften und zur FOB befördern. Begrenzte medizinische Versorgung während der Mission.
- KSK: Flug mit Echo1 zu "KSK LZ" in der FOB, anschließend zu Fuß durch Sangin South und die dortige Brücke zur späteren Verwendung sichern. Weiter zur Position "Straße zum Lager sichern", diese Straße Aufklären und Fahrzeugbewegungen unterbinden, dazu zählen bewaffnete Jeeps und Transport-LKW´s. Auf die Aufklärungsmeldung des Lagers von Sniper-Team 1 und Sniper-Team 2 warten. Sobald Konvoi auf Haltepunkt angekommen ist gemeinsamer Zugriff aufs Lager mit Unterstützung der Sniper-Teams. Arbeitet professionell....
- Zug 1-3: Ausrüsten des Konvoi´s im Feldlager und anschließend Fahrt durch die "Green-Zone" von Sangin in Richtung "Haltepunkt Konvoi". Vorsicht viele Feindbewegungen durch die Felder und auf Sprengfallen achten. Erstürmung des Lagers aus Nord-Osten durch das Haupttor. Nach Sicherung Aufnahme von KSK und den beiden Sniperteams und Weiterfahrt in Richtung Süd-Westen zur FOB.
- Arty-Zug: Feuerunterstützung der Bodentruppen durch gezielten Arty-Einsatz. Feuern auf Befehl aus dem Feldlager.
- Luftwaffe: Einfliegen von KSK1 und KSK2 in die FOB. Standby für den Transport von Munition und Verletzten mit dem UH-1Y SAR. Achtung die Taliban feuern mit RPG´s auch auf Helikopter.
- Sniper-Teams: Fahrt aus der Feldlager in Richtung Süden. Beziehen von den Stellungen Oscar, Hotel oder Lima. Bei Zugriff auf Lager ausschalten der Wachen und eventuellen Läufern in den Feldern, Aufklärung möglichst unsichtbar geht vor.
Unterstützung: Jederzeit durch Panzerhaubitze im Feldlager gegeben, nutzt diese auch !!
Transport: Wolf, Marder,Fuchs, Dingo, UH-1Y SAR, NH-90
Gegner: Taliban
Unterstützung (KI): A-10 oder Harrier der Amerikaner
Oberkommando/HQ: Im Marder mit Zug1
- Kommandochef: PrivateWolff
- Funker: SgtDog||Birk
Kompanieführung: Fuchs Sani
- Kompaniechef: Nixon
- Sani: GrinseKatZe
Zug 1: Marder
- Zugführer: Offen
- MG-Schütze: drachenmaul
- Grenadier: Luggas
- Panzerabwehrschütze: Euto
Zug 2: Dingo MG3
- Zugführer: Pandemix
- MG-Schütze: Redeye
- Grenadier: JEDEC
- Panzerabwehrschütze: Tobi
Zug 3: Dingo GMW40
- Zugführer: Gorn
- MG-Schütze: Raptor™
- Grenadier: Paul
- Panzerabwehrschütze: Offen
Artyzug: Panzerhaubitze in der Base 2x
- Zugführer: Offen
- Schütze 1: Elmo
- Schütze 2: Offen
- Ladeschütze: Offen
Sniperteam 1: Wolf
- Schütze: Clarius
- Spotter : FoXmaN
Sniperteam 2: Wolf
- Schütze: Botti
- Spotter : XSniperXTheEnd
KSK 1: Zu Fuß
- Truppführer: moehre950
- MG-Schütze: Peanut
- Funker: k1o
- Späher: Nexo
- Saboteur: Mr. Bio
- Sani: Naratik
KSK 2: Zu Fuß
- Truppführer: Teberion
- MG-Schütze: Boyslim
- Funker: leon
- Späher: BAEM
- Saboteur: Sven(GER)
- Sani: Glasfaser
Echo 1: NH-90 später UH-1Y-SAR
- Pilot: Psyger
Funkgeräte/Kanal:
- Oberkommando 117/15
- Kompanieführung 152/2, 117/15
- Zug 1-3 117/2
- Arty 117/15
- KSK/Sniper 152/5, 117/15
- Luftwaffe 117/15
- Jeder: 343/X
Besonderheiten:
- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Bei mehr Teilnehmern als Slots zur Auswahl, werden weitere zu Beginn des Teamabends bereitgestellt.
- kein Respawn !!
- Das Oberkommando wird aufgrund der Umgebung/Örtlichkeiten nicht immer erreichbar sein, Selber denken und entsprechend handeln !!
Ich bitte um konkrete Slot Angaben. Sätze wie "Position ist mir wayne" oder Sonstiges werden ignoriert!
Interessante Fakten:
Das Kommando Spezialkräfte (KSK) ist eine militärische Spezialeinheit und ein Großverband auf Brigadeebene der Bundeswehr mit den Einsatzschwerpunkten Aufklärung, Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung und Bergung, Kommandokriegführung und Militärberatung. Das KSK untersteht truppendienstlich der Division Spezielle Operationen (DSO) und ist in der Graf-Zeppelin-Kaserne im württembergischen Calw stationiert.
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Elmo moechte Arty Zug schuetze 1
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Pilot
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Anmeldung steht im Newsbereich:
http://nice-team.eu/701/news.php
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Sniper 1 Schütze
Foxman bitte als Sniper 1 Spoter
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KSK 1 - Sanitäter
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KSK1 - Späher
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Sniper schütze Team 2 pls
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KSK 2 - Sanitäter bitte
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Zug 2 Lead
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KSK1 - Späher
Habe gerade auf "Antworten" geklickt und gesehen das jemand neues gepostet hat, super Feature. Ich nehme dann mal KSK 2 - Späher :-)
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Sniper 1 Schütze
Foxman bitte als Sniper 1 Spoter
Foxman soll sich bitte selber anmelden, Danke.
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Spotter Sniper Team 1
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KSK 2: Saboteur
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KSK 1 - MG Schütze
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KSK 1: Saboteur ;D
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KSK 1 Truppführer
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ksk2 mg schütze
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SgtDog :Funker
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Zug 2: Panzerabwehrschütze
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KSK 1 Funker
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Wolf, magst du Drachenmaul als MG-Schuetze zug 2 eintragen, er ist noch nihct im forum freigeschaltet
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ksk 2 truppenfüer für mich
und ksk 2 mg für Raptor ^^
und für Voesi Ksk 2 Funker
thx
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Snipter Team II
Spotter
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KSK 1 Lead
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Zug 2: Grenadier
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Wolf, magst du Drachenmaul als MG-Schuetze zug 2 eintragen, er ist noch nihct im forum freigeschaltet
Freischaltung gibt es nach Meldung beim Bereichsleiter und absolvieren des Grundkurses, sonst macht die Teilnahme am Teamabend keinen Sinn. Sobald er das getan hat kann er sich gerne selber anmelden.
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SgtDog :Funker
Es gibt 3 Funker, welcher soll es sein ?
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ksk 2 truppenfüer für mich
und ksk 2 mg für Raptor ^^
und für Voesi Ksk 2 Funker
thx
Auch hier wieder, die Leute sollen sich selber anmelden. Kann nicht sein das die am Teamabend teilnehmen wollen also unsere Community beitreten aber nicht mal einen Forenaccount besitzen und der ist in 1 Minute erstellt. Zumal hier drin auch wichtige Info´s stehen. Account erstellen, Meldung beim Bereichsleiter, Grundkurs und dann Freischaltung durch mich (Personalabteilung) im Forum. Ich nehm sonst nur Leute mit auf die Mission die mir bekannt sind.
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die von mir und teberion gemeldeten haben alle gestern das training abgeschlossen, drachenmaul spielt seit knapp 2 wochen oefters mal mit
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Hab die Leute freigeschalten, Raptor kann ich aber nicht finden. Sollen sich dann aber jetzt selber anmelden.
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Zug 2 - MG Schütze
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KSK 1 Truppführer
KSK 1 Lead
Nichts das ich gegen Nixon oder sonst was habe aber war da nicht moehre schneller? Oder gabs da in TS absprachen? Bin nur leicht verwirrt.
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oh pardon, wird geändert ;)
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KSK 1 Truppführer
KSK 1 Lead
Nichts das ich gegen Nixon oder sonst was habe aber war da nicht moehre schneller? Oder gabs da in TS absprachen? Bin nur leicht verwirrt.
Nixon hatte Schlafentzug.... hinzu kam das ich moehre seinen Beitrag überlesen hatte.
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dann bring ich mich auch nochmal schnell ins spiel, da ich glaube ich auch überlesen wurde :'(
ksk2 mg schütze
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OK Funker
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Kompanie Sani
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mg schütze Zug 1 bitte
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nun gut^^ ksk 2 funker...falls frei..laut liste ist es zeitlich so...
....wird gerapt oder drive by shooting oder andere "in da hood" games gespielt ...alt + f4 ;D
lg
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Zug 3 Grenadier
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Zug 1: Grenadier
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Zug 1 Panzerabwehrschütze
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Zug 3: MG-Schütze
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Zug 3
MG-Schütze