niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => ArmA 3 => Unsere Bereiche => Events => Thema gestartet von: niCe FoXmaN am 24. Juli 2015, 18:00:45
-
Operationsname
Danger-Close (Teil 1)
Prolog
Ersteller
FoXmaN
Preset
MOB
Insel
Chernarus
Startzeit (Ingame)
3:00
Eventdauer
ca. 1,5h
Wetter
Bewölkt
Respawn
AN
Lagebild
Absprung über Misty Peak, Treffen mit Agenten, Infiltriren des Flugfeldes
Gegner
Separatisten
Einheiten
???
The Unit
- Mr. White
psyger - Mr. Orange
- Mr. Pink
Miela - Mr. Green
- Mr. Red
- Mr. Blue
Roleplayer(Treffen 30 min vor beginn)
Elmo - Unbekannter Nr.1
Scope - Unbekannter Nr.2
- Unbekannter Nr.3
Funkfrequenzen
Werden vorort geklärt
Besonderheiten
- Undercover Mission, entdeckt werden = Mission End
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1997.0) kennt.
-
Unbekannter Nr.1
-
The Unit
- Mr. Green
-
The Unit - Mr. Orange
-
Roleplayer (Treffen 30 min vor beginn)
Elmo - Unbekannter Nr.1
niCe sCope- Unbekannter Nr.2
- Unbekannter Nr.3
-
Sorry Guys,
für mein frühzeitiges Verschwinden.
Hatte wohl noch nie das Vergnügen, seit ich ein Teil von ArmA3 bin, in einem Ural zu sitzen und auch noch vorn.
Das Teil ist ja sowas von laut.
Der Plan war (mein Plan), in das Optionsmenü unter Soundeinstellungen die Effekte etwas zu minimeren.
Kennt ihr den Effekt der beim Maximieren/ Minimieren abgespielt wird?
Richtig.
Ich voller Panik: Aaahhh wir werden schon beschossen. Schnell raus aus dem Menü.
--> Wo habe ich drauf geklickt?
Richtig.
Nicht auf "Weiter".
(Ich will ja den momentanen Menüpunkt abbrechen, und nicht die ganze Mission.)
Foxman sagte ja nur bei technischen Störungen würde ein Respawn zu gelassen.
Und das war ...., nun ja - auf jedenfall kein techn. Problem.
-
Nicht Schlimm Berliner, ich hätte das auch als "technisches Problem" gesehen^^ ;)
Mission ist fehlgeschlagen. Danke an scope und Elmo für das doch sehr gute Rollenspiel.