Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: ◙ The Elder Scrolls Online ◙  (Gelesen 3186 mal)

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
◙ The Elder Scrolls Online ◙
« am: 06. April 2014, 04:53:05 »



Hallo Community,

Eigentlich nur mal als Frage in die breite Masse wer hier innerhalb der Community ebenfalls TES Online zockt.
Sicherlich haben einige von euch die Beta Phase genutzt um sich ein Bild von TES Online zu machen.

Für die, die es nicht haben HIER bekommt ihr alles zum Spiel.

Ein Let's play Videos (allerdings noch Beta)
http://youtu.be/WA1zx9I2oPs



Wenn ihr nun mehr Erfahren wollt dann fragt mich oder klickt euch durchs Web

Hier gibt es das Ganze auf der Offiziellen Website zu kaufen, alternativ auch hier (mmoga.de):

The Elder Scrolls Online Preis: 59,99 € 38,99 €

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition
Preis: 79,99 € 64,99 €


Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: ◙ The Elder Scrolls Online ◙
« Antwort #1 am: 06. April 2014, 11:17:17 »
ist das denn alla wow wo man monatlich was blechen muss?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: ◙ The Elder Scrolls Online ◙
« Antwort #2 am: 06. April 2014, 11:36:09 »
Ja, und wir es auch zunächst bleiben.

Wohl das größte Manko an dem Spiel.
Allerdings anteilig gerechtfertigt, wobei auch da Meinungen aus einander gehen.

So round about 10 - 11 € im Monat

Natürlich nach oben offen ^^
aber auch nach unten ... wenn du z.b Abo. nutzen möchtest dann liegst du bei ca. 8 € glaub ich ^^

Fakt ist: Für alle The Elder Scrolls Fans (Morrowind/Oblivion/Skyrim) ein MUST HAVE

niCe Pixel

  • Gast
Re: ◙ The Elder Scrolls Online ◙
« Antwort #3 am: 06. April 2014, 12:42:00 »
Genau der Meinung bin ich aber nicht sCope. Vom eigentlichen Elder Scrolls is da nich so viel übrig. Der "Flair" fehlt einfach, zum Beispiel dass man mit fast der ganzen Welt interagieren kann und die rumkrösenden anderen Spieler überall, reißen einen aus der Stimmung. Und auch die Quests...das typische MMO-Gegrinde.

Spiel als solches sicher nich verkehrt, aber wer wirklich ein Elder Scrolls erwartet hat, wird leider enttäuscht, meiner Meinung nach.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: ◙ The Elder Scrolls Online ◙
« Antwort #4 am: 06. April 2014, 13:11:14 »
Also allgemein Stimme ich dir schon zu...
Allerdings denke ich müssen wir unterscheiden zwischen Online Mehrspieler oder eben Einzelspieler.

Auch ich habe direkt am Start innerhalb der Zelle versucht mit jeglichen Gegenständen zu interagieren und wurde enttäuscht.

Dies ist der wohl der größter Kritikpunkt von allen Fans.

Und zum Questen,
da merke ich für mein Teil nicht so den Unterschied. Wobei ich fairer weise sagen muss, dass ich mich noch nie so sehr auf die Story geachtet habe. Max. die Main Quest aber sidequests waren in allen Teilen für mich ziemlich egal und habe nur schnell durch geklickt um nen Marker zu bekommen und dann los.


Aber in jedem Teil habe ich die Multiplayer Eigenschaft vermisst. Ich wollte immer schon gemeinsam mit anderen Burgen verteidigen / erobern.  Dungeons durchlaufen und gegen etwas pfiffigere Feinde fighten als NPC's.

Und genau hiermit haut The Elder Scrolls Online Aktuell voll raus.

Es geht mir einer AB (Pfeil) wenn ich oben auf den Mauern stehe .. link rechts neben mir weitere Bogenschützen vor mir die zustürmende Horde .... EPISCHE Momente habe ich dabei erlebt!

Aber schnell wieder zurück... ja es bleibt Geschmacksache dennoch sage ich ACHTUNG SUCHTGEFAHR