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Nachrichten - niCe MakatoMiela

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401

Zur Anschlussmission: Schade das das Zielgebiet erst nach Festlegung der Absetztpunkte markiert werden konnte. Dadurch waren laaaaaange Laufwege zustande gekommen.  :o  Aber ok... bei solch einer Ad Hook Mission, da kann man keine große Aufklärung fahren.  Der Sani und ich waren gerade noch am Medikrempel aufwuchten, dann mit dem Gerödel zum Schrauber und der Pilot bringt die Mühle in die Luft. So konnte ich wenigstens noch sehen, dass das Ding abgefahrene Reifen hatte, weshalb ich dem Pilot ein Knöllchen verpassen werde.
- Nun gut - die Truppe in der Luft, der Leaderarsch samt Sani auf dem Boden. Will gar nicht wissen, was da im Flugi abgelästert wurde.  ...  ??? ...

Also der Sani mit dem Flickzeug für die Truppe samt meiner Person auf der Suche nach einem fahrbarem Untersatz.  Zwei Fahrräder standen da  :o  und ein Hummer.  :P Wir also das Ding geklaut, und auf zum Absetzpunkt. Ne ordentliche Wut im Bauch, quer durch die Prärie. Truppe gefunden, Wut runterwürgen Lage checken.
Hmmmh... Plan B zu Quadrat durch Alpha dividiert usw. usw. Endlich konnte ich so langsam durch die Suppe sehen, als meine Gedankenspiele jä durchbrochen wurden, da einige Kameraden anfingen merkwürdig in die Luft zu starren. Öhhhmmm... "Da oben hängt noch einer von uns.... geschätzte 4500m an einer Rundkappe" - Geil, was ist das denn, dachte ich. Lässt man die Truppe warten oder rennt mann schon alleine los. Nö... bei mir wird niemand allein gelassen.


Sowie in der 1 Mission starte die Mission Punkt 22:30 (Info war im Chat zu lesen) +2 min warten, wenn dann immer nicht alle da sind, hebe ich ab, Otto. ich werde nicht immer stunde lang warte bis alle mit ihr Ausrüsten fertig sind. Die Zielgebietmarkierung war angekündigt und wurde dann auch vor dem ab fliegt eingefügt.
Dazu kommt noch, einfach Sachen zu nehmen aus der Base, die gar nicht dafür bestimmt sind, sowie auf eigene Faust los fahren. Könnt mann auch als Regel Verstoße ansehen! 





Zu Mission 1:

Verbesserungvorschlag: Ich gehe bei Logistik eher davon aus das ich in einem relativ sicheren Gebiet eingesetzt werde und daher auch keine AA und AT Waffen mit mir führen musse, da müsste man zukünftige so diese denn benötigt werden eigene Teams aufstellen, denn als Logistiker rechnet man damit einfach nicht (hatte das ja erst im Briefing erfahren)

Und da wären wir auch beim Punkt sichere Zone, der Nachrrückbefehl der Foxtrotts kam wohl etwas früh das Gebiet war noch zu heiß für einfach Trucks und 3 Mann das sich nun nicht gerade gut gegen Feinde wehren kann, daher in Zukunft auch bitte hier für mehr Sicherheit sorgen und sei es einen Sicherungstrupp abzustellen.

Sorg für mehr Anmeldungen dann gib auch mehr Truppe, nochmals als Hinweis 4 Leute hatte wegen der neuen Regeln, bei vollen durchgreifen gar nicht mit machen können.


Zu Mission 2:

Diese Mission habe ich nicht wirklich ganz verstanden, dazu gleich mehr.

Nunja,  Absprung ziemlich weit weg von allem also viel viel gelaufe aber okay, man ist ja SF insofern ganz nett.
Ziel war es halt div. AA Guns zu zerstören, bis dann zwischendurch von HQ Meldung kam das ein Notruf von Scharfschützen eingegangen sei, Standort und Auftrag unklar, kein Funkontakt zu diesen.

Scheinbar haben die aber versucht per Funk zu morsen, nach Rücksprache mit SF 1 haben wir unseren Auftrag dann ausgeweitet eben noch zusätzlich die Scharfschützen zu finden, dies gelang uns auch anhand "spezieller Kartenmarker".

Und nun kam das was ich nicht verstanden habe und wo ich auch bitte auf Aufklärung bitte, denn ich fands ziemlich scheiße das die Sniper die ganze Zeit beim anrücken über unsere Köpfe geschossen haben, und selbst als wir neben deren Gebäude standen nicht auf unsere Sprechen reagiert haben, zudem ab es auch keine Möglichkeit zu diesen zu klettern da sie auf das Haus geportet wurden und  mit Sandsäcken jeder Blick versperrt wurde.

Mission wurde dann als "Fehlschlag" markiert, da angeblich die AA nichts alle zerstört wurden. Dann habe ich den Channel verlassen da ich keine Lust mehr hatte mir das anzuhören  und ich mir verarscht vorkam.

Verbesserungsvorschlag: So einen Mist mit den Scharfschützen nicht noch einmal, oder diese halt gleich als OPFOR einplanen.

HQ hat keine Meldung über einen Notruf von Sniper gemeldet!

die Haupt Aufgabe ist immer Primär, Rettungen sollte daher nie die Haupt Aufgabe stören oder Aufhalten, aussehr HQ melde eine Änderung.
"Wozu sind wir gestorben wenn wir nicht mal das Zeil erreicht haben!"

Der Sniper Bunker habe ich gebaut (aufrüst, dass mal wieder einige machen was sie wollen)und nein sie sind nicht geportet wurden. 

Mission Fehlschlag 0:30 time out, waren noch Flak am Schissen sowie nicht Zerstört(gut zu hören).




Punkto Feind menge, wurden frühe von denn Sniper Team angeloggt und somit waren kaum Gegner im Westen!


MD Geist: Blog auf machen und zu jeder kommenden Mission eine Kurzgeschichte schreiben!!!! ;D

402
!!Nachbesprechung!!






403
xP3diBear

SF Viper (ändern zu Cobra Wegen falschen Eintrag meinerseits)
Radioman

wegen Dopple-Slot Belegung wurden, neu Slot zugeweisen!

bitte nicht so viele Anmeldung kurz vor Schluss

404
SF Cobra
- Heavy Gunner

SF Cobra (!!MC-5!!)
- Leader
Otto Karl Heinrich- Heavy Gunner
- Radioman
- Marksman
- Saboteur
- Corpsman

Vergebener Slot!!

Bis Dato

405
Missionszentrale / Re: [Nachbesprechung] Do. 15.11.2012 "Free Lingor"
« am: 16. November 2012, 00:53:32 »
Platoon Lead wurde bei Vorrücken zu den Truppen, die zuvor die Scharfschützen ausgeschalten haben. Von eine vermeintlich AK Schützen. mal wie mit 1 1/2schuss zu Tode geschossen.

Zu der Aufklärung, war gut. Hatte aber lieber mehr genau angaben. die dann auch an Alpha/Bravo gesendet werden. z.b; Alpha, Alpha MG Schütze Linkt von ihnen Schütze gute 50 Meter. Im sinne geht dabei eben nur darum schnell und sicher mit der Aufklärung, das Ziele zu erreichen. (Totes Zeit nicht beachten)

Platoon-Untergruppen
Mit mehr Kontrolle und gegenseitige Unterstützung, komme wir alle besser und schneller zum Ziel, sowie Gesunder an unser Ziel an. Hört auf eure Leader, helft eure Leader um so mehr Spaß werde ihr alle haben. Die Gemeinschaft gewinnt auch mit der Niederlage! 

406
bis dato

407
(SF müssen MC-5 Benutzen können)


Operationsname
Sprung ins Ungewisse

Ersteller
Maakto

Preset
Battlecenter

Insel
Isla Duala

Startzeit (Ingame)
00:00-03:00

Missionsdauer
ca. 2,0h (Mission Start Punkt 20:00 Realtime, Ende um 22:00)

Wetter
klar/regnerisch

Respawn
AN

Lagebild
United States Marine Corps Forces Special Operations Command (MARSOC) ruft die Sondereinsatzgruppe
Viper und Cobra, zu einen Geheimeinsatz. Ihr Auftrag mit HAHO-Absprung ins Zielgebiet zu landen.
Das Gebiet zu sichern, sowie auf den Foxtrot Verband zu warten die die Umgebung absichern sollen.


Taktische Karte(n)
17.11. 19:00 Leader Briefing (SFL1/2, Foxtrot,Engineer,(A))
es wir folgendes Tool (Advanced Tactical Center) benutzt. Gamepacket ist mit P9M2PM Code zu erhalten


Aufgaben
<SF> - Absprung im Zielegebiet
<Foxtrot> - Eindringen ins Zielgebiet
<A> - Gesperrt



SF Viper (!!MC-5!!)
niCe Steinadler - Leader
nice Peanut - Heavy Gunner
dixiflo187 - Radioman
niCe GrinseKatZe - Marksman
niCe azraelhunter - Saboteur
niCe Nexo - Corpsman

SF Cobra (!!MC-5!!)
niCe FoXmaN - Leader
Weber - Heavy Gunner
xP3diBear - Radioman
Derro - Marksman
niCe Botti - Saboteur
Martin B. - Corpsman

Foxtrot Lead (M1)
Bruno - Commander
niCe Clarius - Gunner
Croschi - Driver

Foxtrot 1 (M1)
MarkBeaker - Commander
Hafmack - Gunner
Niner - Driver

Foxtrot 2 (M1)
Mr. Bio - Commander
M.D.Geist - Gunner
Raptor™ - Driver

Foxtrot 3 (M1)
niCe nobody1982/niCe Otto Karl Heinrich/Mr.Pink - Commander
niCe nobody1982/niCe Otto Karl Heinrich/Mr.Pink - Gunner   
niCe nobody1982/niCe Otto Karl Heinrich/Mr.Pink - Driver



Engineers Team (logistik)
niCe Nightshift - Leader
Nixon - member 1
Pacman - member 2 (TS)



!!Gesperrt!! Bis allle oberen Slot voll sind!

Einheiten
PltHQ (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic
- Rifleman

Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 3
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)


Golf Medic
- Pilot
- Gunner


Funkkanäle (nicht 343)





Besonderheiten

- Nur mit gültiger Anmeldung darf man am TA mitmachen, Anmelde Schluss ist der 17.11 um 18:30
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

408
PltHQ
- Platoon Commander

409
SF 2 SOFLAM beibehalten!

_ - Marksman

410
Bravo 1 (wird dann Alpha 4) (besonderes Equipment oder Restriktionen)

- Automatic Rifleman

411
Scharfschützen-Team 1 Soflam

MakatoMiela- Späher

412
KSK 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)

- Späher

413
Alpha Squad
- Leader

414
SF 1
Makato[Miela] - Radioman

417
bis dato alle drin

419
bis dato alle Eingetragen

420
bis dato alle Eingetragen

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