Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] 14.08.2014 OP "Vogel Schatten1"  (Gelesen 4473 mal)

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
[Nachbesprechung] 14.08.2014 OP "Vogel Schatten1"
« am: 14. August 2014, 21:20:42 »
So ihr könnt euren Zenf zugeben Kamm anderes als ich es mir vorgestellt hab xD

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] 14.08.2014 OP "Vogel Schatten1"
« Antwort #1 am: 14. August 2014, 21:24:39 »
Ich fand die Mission gut. Hoffe, dass sich dann was anschließen kann :-) Fand die Truppe gut, den Feindkontakt etwas spärlich, Stimmung ok.
Auch hier nochmal mein Vorschlag: Was haltet ihr davon, den Typ der Mission genauer anzukündigen, z.B. ist es eine "Action", "Rollenspiel", "Milsim"-Mission?

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] 14.08.2014 OP "Vogel Schatten1"
« Antwort #2 am: 15. August 2014, 12:24:13 »
Stimmung gut, Truppe nett, Atmosphäre super, Mission etwas undurchdacht: Start der C130 richtung Front, LZ 500m von der Front entfernt, dort solte man keinen Brückenkopf für eine große Anlandung erichten (glaube ich)! Idee der Mission fand ich aber großartig!!!
Auch hier nochmal mein Vorschlag: Was haltet ihr davon, den Typ der Mission genauer anzukündigen, z.B. ist es eine "Action", "Rollenspiel", "Milsim"-Mission?
Hab ich mir auch schonmal überlegt, finde ich gut, sollte aber seperat und nicht in einer Nachbesprechung besprochen werden!
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] 14.08.2014 OP "Vogel Schatten1"
« Antwort #3 am: 15. August 2014, 12:27:21 »
Auch hier nochmal mein Vorschlag: Was haltet ihr davon, den Typ der Mission genauer anzukündigen, z.B. ist es eine "Action", "Rollenspiel", "Milsim"-Mission?
Hab ich mir auch schonmal überlegt, finde ich gut, sollte aber seperat und nicht in einer Nachbesprechung besprochen werden!
Scheue dich nicht, einen dedizierten Forenthread zu eröffnen!