Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.07.2014 Operation "Lost Arrow - Prolog" TA  (Gelesen 3568 mal)

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Wenn ihr noch was schreiben wollt, würde ich mich freuen!
Diesel?
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Eine hervorragende Mission mit cooler Story. Man fühlt sich wie im Film. Es ist schön, dass ich ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen hatte, dabei zu sein, nachdem ich beim ersten Mal so bald und frühzeitig wieder  gehen musste. Die Mission in dieser Art eignet sich insbesondere für eine zweite Mission, v.a. weil sie etwas begrenzt in sinnvoller Teilnehmeranzahl ist. Wäre schön, wenn du die Mission auch nochmal anbietest, damit noch mehr Leute den Prolog als Vorbedingung für die Folgemission abschließen können. Sinnvollerweise mit schriftlicher Anmeldung.

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Wie bereits schon erwähnt war es ne wirklich geile Mission. Sehr spannend und das meiste unerwartet. Man wusste nie was als nächstes kommt:) am besten hat mir dein roleplay und die ausgedachte Geschichte gefallen. Bin liebend gern bei deiner nächsten Mission dabei. Weiter so

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
hier ist das video dazu :D
sollte eig gleich fertig bearbeitet sein
https://www.youtube.com/watch?v=YGFEZbdBZXA&feature=youtu.be

Edit: ich verstehe echt nicht, warum das im video alles so krass dunkel wirkt, aber im spiel selber war es nicht so dunkel.
versuche grade mit den youtube tool es etwas aufzuhellen
« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, 10:59:49 von warmduscher »

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
das find ich auch. war eine super Mission ...großes Kino (Kinofilm) ... :). dynamische Story. war definitiv ein Erlebnis und hat sich geloht wach zu bleiben trotz arbeit am nächsten Tag.

Good Job
-

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Die Mission war mega geilo bombasticko :D
Dieses unveorhergesehene war schon geil und deine Funk einlagen auch :)

Ich denke nach meinem Absturz verlief die Mission doch recht gut und wir haben sie erfolgreich beendet :)

Ich war mit meinem Team äußerst zufrieden, dass hoffe ich doch auch von meinem eher schlechten Lead :D