Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 17.05.2014 19:30 Uhr Operation "The Morning After" TA  (Gelesen 3422 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Ich fand's sehr schön.

Bob, hast es als A1-Fireteam-Lead gut gemacht.

Es gab gefühlt schon recht viele Diskussionen sowohl im Lima- als auch Alpha-Humvee. SmoothDog, Steinadler und ich hatten aber unsere Ruhe im Stryker, wenn wir genügend Abstand gehalten haben. Oder besser gesagt, wir konnten uns im Stryker etwas sicherer fühlen im Gegensatz zu den Humvees, die vor und hinter uns angesprengt wurden bis uns dann aber auch eine AT-Mine erwischt hat, die definitiv nicht von Kühl in die Mission eingebaut wurde - UPSMON lässt grüßen.

Sehr schön geklappt hat auch die direkte Anschlussmission: Unterwegs mit einem Stryker mit gutem Erfolg bis uns ein BMP 2 Reifen weggeschossen hat. Anschließend coole Flucht mit gefundenem Flugzeug.

Kühl, vielen Dank, dass du noch so spontan was mit Anmeldung für Teamabend bereitstellen konntest.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 00:08:25 von niCe Diesel »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Ich wäre gestern auch wenn spontan schon gerne dabei gewesen, aber die Updates dauerten mir dann doch zu lange um dann noch nachzujoinen. Ich hoffe Ihr hattet viel Spass gestern Abend und ich entschuldige mich für mein verschwinden :) .

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Ja, war in der Tat recht kurzfristig. Mir hat die Mentalität einiger gestern nicht so gut gefallen. Es wurde zu viel gemeckert und getratscht.

Die KI hat uns in Derya ganz schön Beine gemacht. Da hätten wir wesentlich zügiger abrücken müssen.

Dir Führung durch Foxtrot war mir etwas zu dünn. Es hätten häufiger Anweisungen für die Truppen kommen mussen, dann hätten wir auch nicht so häufig auftragsfreies rumschwurbeln gehabt.

Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen.

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Nach kleinen Komunikationsschwierigkeiten (1. Mal Fireteam Lead), waren die Alphas, bis auf Kleinigkeiten, recht gut bei der Sache.
Nur das Zusammentreffen vom (gewollten) Caosfaktor der Mission mit der etwas unklaren Hierachie hat zu einigen verzögerungen gefürt!
Der Spaßfaktor war bei mir dennoch hoch, vorallem nach 22:00 kam nochmal mehr Dynamik auf!

@Kühl: danke für die Mission, ich hatte aber einige Performance Schwierigkeiten (Lags und FPS Drops)
Man sieht sich im Getümmel