Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 23.05.2013 Operation "Ein ganz übler TAG" TA EVENT  (Gelesen 3102 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen


So guten Abend erst ein mal.

Also mir hat es spass gemacht und ich hoffe euch auch.

Leider muss ich euch mitteilen das es erst einmal die letzte war die ich selber mache...nicht weil ich keine lust mehr habe sondert da ich es leider nicht mehr schafe....

Ich hoffe aber wen ich wieder die zeit habe euch dann herzlich einladen darf wieder meine kleinen SELBSTMORDKOMANDOS Missionen zu spielen.



LALELU nun aber Ihr....


Lynx

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Geile Mission, wenn auch wieder zu viele Gegner - aber da wir zu wenig Manpower hatte, was ja bereits erwähnt wurde - auch nicht weiter schlimm. Evtl hätte man die recht frühe Muniknappheit im eigentlichen Gefecht durch Rucksäcke vermeiden können, denn wenn da nicht zufällig 7 Takis rumgelegen wären, wären wir schon ca. 5 Minuten nachdem wir unsere finale Stellung bezogen hatten tot gewesen. Aber bis auf diese Kleinigkeit, die sich ja lösen ließ, lief alles rund, wir hatten alle ordentlich zu tun, das Teamwork war meiner Ansicht nach 1A und mehr kann man sich eigentlich auch nicht wünschen.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 13:58:24 von Lynx »