Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Anfrage  (Gelesen 5494 mal)

Exvlusiv

  • Gast
Anfrage
« am: 17. August 2012, 03:36:44 »
Hallihalo Leute da ich mit meinem Vorschlag nicht weiß wohin damit, setz ich das einfach mal hier rein. Da man in arma ja bekanntlich nicht nur auf friedlich gesinnte Leute trifft sondern auch auf die ach so lieben Teamkiller und auf leute mit gestörten verhaltensmuster stößt (unter anderem werden da hacker mit einbezogen), aber dies nirgendwo melden kann ausser im TS finde ich es eigentlich schade dass die niCe Server von den obrig gennanten leuten gepiesakt werden. Da ich das nicht einsehe dass diese Leute normale spieler terrorisieren können und ungestraft davon kommen finde ich es einfach nicht fair gegenüber den andern dass, sich solche Leute einen Spaß auf kosten anderer erlauben können ohne bestraft zu werden. Im echten leben ist es ja auch so dass wenn du ein Auto klaust auch eine Bestrafung erhältst wenn sie dich kriegen. Da aber bei den Servern keine andauernde ''Polizeipräsenz'' vorhanden ist finde ich könnte man den Spielern auch die chance geben dies selber in die Hand zu nehmen. Deswegen möcht ich fragen ob es möglich wäre ein Unterforum zu erstellen wo man diese Leute ''anzeigen'' kann. Sozusagen ein Bannforum.

Eine mögliches Vorgehen bei solch einer Anzeige schwirrt mir auch im Kopf herum. Allerdings warte ich damit wie sich dies hier jetzt entwickelt.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung kriegen würde. Ablehnend oder positiv mir soll beides recht sein.

Mfg. Exvlusiv
Forumfreak  ::)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #1 am: 17. August 2012, 03:54:24 »
guten morgen !!! Wen ich das mal so sagen darf "wir haben einen bereich darfür".wäre nett wen du http://smf.nice-team.eu/index.php?board=100.0 dort mal schaust.  mfg  clarius                 ps: mit sch*** handy geschrieben

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #2 am: 17. August 2012, 13:32:07 »
Hi,

entsprechende "Anzeige" bitte mit Namen, Uhrzeit (Datum wichtig) und dem entsprechenden Vergehen dann schaue ich in die Log-Files und banne oder sperre den entsprechenden Spieler. Eine Meldung über Teamspeak ist natürlich immer möglich uns hat sofortige Wirkung.

« Letzte Änderung: 17. August 2012, 16:19:24 von niCe PrivateWolff »
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Anfrage
« Antwort #3 am: 17. August 2012, 13:41:02 »
Den spielern die für ordnung auf dem server sorgen wollen kann ich nur sagen, kommt doch einfach ins TS.
Ganz einfach TS herrunterladen: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html , unsere IP eingeben: nice-team.eu, in den channel eines niCe members gehen (nur arma member darauf ansprechen), melden und fertig ist die laube.
es kann höchstens sein, das die person sich selber nicht mit dem Admin tool auskennt aber diese leute wissen alle, das  mindestens Private Wolff und ich damit umgehen können.

Wenn ihr uns den Namen des spielers in das forum schreibt, ist es ein riesen aufwand die GUID des spielers herraus zu finden, da dieser seinen namen einfach wechseln kann und wir deshalb in Log datein nach ihm suchen müssen.
Wenn ich allerdings im TS angesprochen werde ist das ne sachen von einer minute aber darauf kommen die wenigsten.

Exvlusiv

  • Gast
Re: Anfrage
« Antwort #4 am: 17. August 2012, 18:07:39 »
@Clarius ja beim Domination Forum war ich hab aber nix gefunden, was damit etwas zu tun gehabt hat   :o
 
@Wolf jo das mit dem Namen und dem Uhrzeit/Datum ist schon klar aber WOHIN damit. Viele Leute wissen eben nciht wohin damit.

@Gorn Ja das mit Ts is auch eine Möglichkeit aber die meisten leute trauen sich net einfach mal so bei einem nice member nachzufragen.