Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 07.08.2014 Geldtransporter" TA  (Gelesen 3098 mal)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Hat nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Naja.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 07.08.2014 Geldtransporter" TA
« Antwort #1 am: 07. August 2014, 21:01:14 »
Ich fand's super. Bin nicht beleidigt und kann nicht nachvollziehen, warum Missionen mit Rollenspiel-Charakter so oft ausarten, dass sich Leute auch außerhalb der Mission anfeinden müssen ;-) Anders gesagt, solche Missionen scheinen immer für starke Gefühle zu sorgen. Das ist eher ein gutes Zeichen ... oder?

Missionsidee war sehr schön. Rollenspielcharakter gut. Führung gut. Mitspieler gut.

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 07.08.2014 Geldtransporter" TA
« Antwort #2 am: 07. August 2014, 22:01:42 »
Mir hat die Idee der Mission auch gefallen. Jedoch hatte man Volt auch den civilisten von vornherein grenzen aufsagen sollen. Denn wenn die Polizisten nicht sichtbar Waffen tragen dürfen die civs aber dauerhaft mit sturmgewehren rumrennen ist was verkehrt. Auch in takistan wo viele Waffen sind. Da werden die Polizisten dann mindestens mit ner kalashnikov rumlaufen und auch mit anderen Kfz wie wir sie hatten. Vom Prinzip wäre die Mission auf Lingor glaub ich besser aufgehoben. Denn ich wage zu behaupten dass geldtransporter durch Afghanistan fahren und dann nur von 5 Polizisten bewacht werden die nur Pistolen haben sollen.

Was die civs angeht. Fail mehr sag ich da nicht.

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 07.08.2014 Geldtransporter" TA
« Antwort #3 am: 08. August 2014, 10:18:09 »
Also die Missionsidee war schon super. Ich finde es allgemein besser wenn es Roleplay Missionen gibt. Da kann jeder mal sein bestes Zeigen und es wird auch mal ab und zu lustig. :)
Die Civs haben total über reagiert und vllt. war auch ich an dem Verhalten von Mav schult. Er sollte stehen bleiben und die Waffe wegstecken. Da er das nicht tat und mich dann noch beleidigt hat, habe ich das Feuer auf ihn eröffnet(Nur ich habe ein Makarov Magazin verschossen, Bulletburst und Max haben nicht geschossen). Er ist trz. weiter gefahren und als er zurück kam hat er mich angefahren. Ich habe dann befehlt eine Straßensperre zuerrichten und die Pumpguns rauszuholen. Als es dann soweit war wurden wir alle 3 von einem Heckenschützen erledigt(Mav). Warum er das tat wissen wir nicht.
Mich würde noch interressieren wieso die Mission abgebrochen wurde.
Vllt. kann man ja die Mission nochmal spielen.

Eversmann out
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 07.08.2014 Geldtransporter" TA
« Antwort #4 am: 08. August 2014, 11:12:50 »
ich dachte es wird immer roleplaymäßig gespielt?
finde, dass es auch besser wäre wenn man etwas disziplinierter spielen und sich auch so im ts verhalten würde an Teamabenden.
ich meine ich wusste auch ganz genau wer mich im fahrzeug erschossen hatte im HQ und in welche richtung sie gefahren sind, weil ich es in der spectator-cam gesehen habe, habe aber bewusst nicht gesagt dass er und er es war, sondern nur ne vermutung aufgestellt, weil tote sowas nunmal nicht sehen können^^