Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.04.2014 Operation "XII"  (Gelesen 3069 mal)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.04.2014 Operation "XII"
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 22:19:23 »
gute Atmosphäre, nett gemacht. Gute "Angst"-Momente.

Mit der Zeit haben manche Leute schon bei einer 2,5h-Mission stark nachlassende Konzentration gezeigt.

Der Beginn war etwas plötzlich. Gleich Schüsse gehört. Manche haben überhaupt nicht reagiert.

Wünschenswert wäre bei so einer Mission

"Feindliche" Soldaten waren eher passiv. Hat wohl nicht so geklappt.

Bitte beachtet auch dass "magic boxen" bei der Ausrüstung keine Einladung zum Unsinn-Treiben sind!

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.04.2014 Operation "XII"
« Antwort #2 am: 25. April 2014, 09:45:42 »
Ja wie schon gesagt eine sehr sehr geile Mission. Habe bei meinen Team nichts auszusetzen haben gut gearbeitet. Das einzige was ich selber sagen muss kurz vor ende bin ich leider etwas unruhiger geworden (Grund kenne ich schon). Auch die Atmosphäre hat gut gepasst, vorallem im Labor, leider waren dort keine Untoten oder der gleichen. Die einzige Kritik von mir ist an Helios, der ständig MDV gefunkt hatte und man erstmal überlegen musste wenn er meint.

Mfg Mav933

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.04.2014 Operation "XII"
« Antwort #3 am: 25. April 2014, 23:25:56 »
huhu, also wie schon bereits gesagt hat mir die mission echt sehr gut gefallen. bin beim nächsten mal gerne wieder dabei :)
angstmomente gab es zwar reichlich, war aber echt super.. hoffe nur nicht das nächstes mal auch noch dunkelheit dabei ist  :o ;D
nene passt dann schon  :P
lg flyingbird
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.