Mir hat es auch gut gefallen! Einige Punkte möchte ich aber noch anfügen:
An den Missionsersteller (generell, alle Missionen)Es ist, wie ich finde, nicht praktikabel, die Einheiten am Anfang der Mission alle Ausrüstung, von der man weiß, das sie mitgenommen wird, in Fahrzeuge räumen zu lassen. Wenn man sowieso alle Fahrzeuge händisch setzt, dann bitte nehmt euch die zwei Minuten und packt direkt die Ausrüstung mit hinein. Das dauert im RTE pro Fahrzeug wirklich nur Sekunden, wenn man weiß, unter welcher Kategorie sich das Equipment befindet.
Ich meine, wir haben über eine Stunde am Anfang damit verbracht, zu Briefen (was ja anteilig auch total sinnvoll ist), aber eben auch, manuell jeden möglichen Krempel zu verladen. Was hätten wir mit 40 Minuten gewonnener Zeit noch alles machen können? Vielleicht eine weitere Mission im Anschluss für alle, die früher gehen müssen. Vielleicht auch einfach nur ein wenig weniger Langeweile bei allen, die zu der Zeit nur darauf warten, dass es los geht.
Natürlich nur eine Anregung, aber bitte einfach beim nächsten Mal in Betracht ziehen
.
KolonnenfahrtenEtwas, dass das Fahrzeug ganz vorne nie, aber wirklich nie machen darf, wenn Kolonne gefahren wird: wenden. Das geht nicht, wir sind alle wie auf einer Perlenschnur aufgereiht, da kann man nicht einfach wenden, vor allem nicht in urbanen Terrain, wo man nicht einfach einen großen Kreis fahren kann.
Wenn das passiert, dass man sich mal verfährt: einfach korrigieren, aber weiterfahren. Vielleicht querfeldein, vielleicht einfach die nächste Kreuzung abwarten. Aber wenden kann nicht funktionieren ;-).
Mein Video der Mission