Aus der Sicht von Bravo 2 Leader
Mission 1:
Da Bravo 2 nur aus mir und System bestand, hatte ich nicht große Erwartungen in das ganze gesetzt.
Nach dem wir uns mit Bravo 1 zusammen geschlossen haben, und die Hügel vor der Baustelle untersucht haben, ist es mir und System zu langweillig geworden, und haben einen Angriff direkt auf das Zentrum begonnen. Dabei waren wir fast unsterblich, wir hatten sicher 10 Gegener ausgeschallten, ohne größeren Wiederstand. Naja sogar nachdem wir auf einem Hausdach schwer unter Feuer lagen, konnten wir uns retten. Leider hat es kurz nachdem wir auf Alpha gestossen sind, und die sicherung für den Heli unterstützen wollten, System schwer getroffen. Ich hab ihn dann in den Heli getragen. NAJA und die HELI CREW hat ihn VERGESSEN; EINFACH SITZEN GELASSEN, nicht BEACHTET!!!!. Wie auch immer, eine sehr schöne Mission.
Mission 2:
Unsere Aufgabe, bzw. von mir ausgesucht, war es den Hügel Westlich zu halten, und die Angreifer erst gar nicht zur Stadt kommen lassen. Leider waren wir schon unter Feuer vor wir unser M2 aufgebaut hatten. Und so haben sich alle gleich wieder am Flughafen getroffen (@Otto, SRY für die scharfen Worte da, musste aber sein). Eingeflogen, ging der 1. Versuch den Hügel wieder zu erobern den Bach hinuter. Etwas zu voreillig. Dafür der 2. umso besser. Zuerst mal die Lage von der Baustelle aus, aufgeklärt, und dann mit CN Gas den Hügel gestürmmt, sehr schön. Das M2 wieder besetzt und einen feindlichen Jeep als Deckung herangezogen + sein MG. Beim Rückzug dann, hatten wir dann fast Otto vergessen, da er nichts mehr hörte, vor lauter MG Feuer. Auf der Baustelle dann haben wir noch eine, zwei Feinde bekämpft und dann kammen auch schon die Helis. Dabei hatte ich Purpel-Rauch auf dem Dach gezunden, da ich das nicht für einen guten Landeplatz hielt (Ziegelsteine, Mauern etc.). Roten Rauch hatte ich nicht, welche Flaschen, dann noch gelben und roten Rauch am Boden gezündet haben, weiß ich nicht, aber ich hätte aus Pilot abgedreht.
Alles im allen sehr schöne Missionen, dabei 1. echt geil war, durch den Rambo-Alleingang mit SYSTEM. Und die 2. Aufgrund der Rückeroberung des Hügels.
Grüße Beaker