Nun fühle ich mich doch genötigt zu schreiben:
@Nebu:
Ich kann einige deiner Punkte verstehen, den mit der Dunkelheit z.B. dann wäre sicherlich einiges anders gelaufen
Funk war auch mühselig, aber wie häufig habt ihr den benutzt? wir gefühlt garnicht bis seeehr wenig.
Ich verstehe unter PVP anscheinend was anderes wie das Fahren von Fahrzeugen die unbeobachtet in der gegend rumstehen... hätten wir einen von euch verletzt um daran zu kommen ok könnte ich verstehen, aber da war keiner, sonst hätten wir ja unseren plan mitgeteilt.
Das Pixel die Info mit dem Airfield nicht weitergegeben hat, da kann unsere gruppe janichts für, ich hab unsere Leute gebrieft über die Intel die ich von Fox hatte, daraufhin haben wir im Fahrzeug in der Gemeinschaft beschlossen wie wir vorgehen.
Das die leute enger zusammenspielen die auch storymässig zusammengeflohen sind ist doch wohl klar. wir hatten ca 10min zeit während dem flug uns zu unterhalten und haben auch am boden versucht unseren chars ne Rolle und Story zu geben. Aber auch bei uns in der Gruppe war die meinung dass sich jeder selbst der nächste ist vertreten und die Gruppe eine Zweckgemeinschaft ist...
@Pixel Wieso unsinn in elektro? der Plan war ohne verluste das Heilmittel zu besorgen, wir haben die Stadt einige minutenlang beobachtet von verscheidenen Positionen aus, und uns dann dazu entschieden im direkten anmarsch auf das KH zu fahren, dabei haben wir euch wirklich recht zufällig entdeckt, was uns aber definitiv nicht von dem Plan abhalten sollte... also Gas aufs Ziel.. ANgekommen waren ursprünglich ncoh nichtmal alle abgesessen weil wir so lange nicht bleiben wollten, nachdem wir festgestellt hatten dass es doch mehr zu verladen ist, ist der rest erst abgesessen zum sichern. Just in dem moment wo wir quasi Fertig sind kommt ihr um die Ecke gerannt mit der Horde im Hintergrund, da waren wir bereits wieder dabei aufzusitzen.
Heilmittel= Rettung Menschheit = eventueller Verlust von einzelnen
das war bei uns in der Gruppe so klar, weswegen wir teile des Heilmittels auf jeden einzeln verteilt hatten, dass theoretisch nur einer überleben müsste.
Das ihr auch direkt zum airfield hättet fahren können ging uns durch den kopf, dann hättet ihr euch ohne heilmittel den arsch gerettet nur um dann später in der vermeintlich "sicheren" zone zu verecken
Aber
nachdem wir kurz überlegt haben und festgestellt hatten, dass ihr quasi unser ganzes geplündertes San-Mat sowie die extra bewaffnung gemopst habt, war uns klar dass ihr nicht einfach abhaut sondern auch das Heilmittel für euch haben wollt.
Da entstand der Plan mit euch in Elektro zu koppeln nachdem wir das zeug besorgt hatten weil wir mit 1em Fzg Flexibler sind wie ihr mit 2 ( wovon einer der Laster ist).
Zu deinem zweiten absatz möchte ich nihct näher eingehen weil er einfach sehr Pixelisch ist, der gedanke dass da wer mit doppelten karten spielt kam bei uns selbst in der gruppe aus nachdem Juli über den jordan gegangen war, das war schon misteriös.
Naja und zu dem punkt dass wir schuld sind wenn ihr zu fuss ohne evac plan in die stadt geht. Bei ner geregelten Operation wäre sowas nicht geschenen das ist klar. aber so waren wir 2 Gruppen von überlebenden die das gleiche Ziel hatten. bedingt durch unsere mobilität und vllt etwas mehr wahnsinn war unser plan schnell rein schnell raus zu fahren einfach der bessere.
Ich würde Kat ja gerne rechtgeben mit dem Kommentar zu dir.
aber du bist nicht "Salty" Ich würde fast so weit gehen zu sagen dass du Misanthropisch veranlagt bist, aber dafür kommst du ja zu oft wieder nachdem du regelmässig ragequittest.
Vllt einfach mal etwas mehr entspannen und die Events hier sehen als das was sie sind, Freizeitgestaltung kein Reallife.
Disclaimer: Der von mir verfasste Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder und steht in keiner Relation zu Posten die ich inne habe. Er soll niemanden Beleidigen oder angreifen, sollte sich Trotzdem jemand Beleidigt oder Angegriffen fühlen, so schreibe diese Person bitte
hier.