niCe-Team Multigaming e.V.
Unser Spielfeld => Teamabend => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Missionszentrale => Thema gestartet von: niCe Diesel am 29. Juli 2014, 09:07:58
-
Operationsname
Operation Heimat
Ersteller
niCe Diesel
Preset
Teamabend
Insel
Celle2
Startzeit (Ingame)
13:30
Missionsdauer
2,5 Std
Wetter
Klar
Respawn
AN, lange Revivetime. Sonst Respawn im Camp
Lagebild
Männer, unsere Ausgangslage hat sich leicht gebessert. Der Vormarsch der Russen ist ins Stocken geraten. Jetzt müssen wir die Initiative ergreifen und unsere Heimat Stück für Stück zurückerobern. Wir, die 6./JgBtl 13 stehen bereit. Wir konnten ein Lager im Wald errichten und haben eine Stellung nahe an der Frontlinie vorbereitet.
Gegner
Der Feind hatte nur wenig Zeit, sich auf seine Verteidigung der eroberten Ortschaften einzurichten. Erwartet werden russische Infanteriegruppen mit MG- und AT-Bewaffnung sowie gepanzerte Fahrzeuge.
Mission
Nehmen sie die Punkte ABLE und BAKER. Nutzen sie das Überraschungsmoment und die Mörser zur Steilfeuerunterstützung.
Taktische Karte
(http://www11.pic-upload.de/thumb/26.07.14/xs1cfym1nit.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-24027688/Operation_heimat_--bersicht.jpg.html) (http://www11.pic-upload.de/thumb/26.07.14/h2nwgncpxgpq.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-24027689/Operation_heimat_Detail.jpg.html)
Einheiten
Kompanie
niCe Elmo - 6./JgBtl 13 KpChef
- 6./JgBtl 13 SanOffz
Grp 1
niCe Clarius - 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFhr
MrMove - 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
warmduscher - 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
eTorii - 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
niCe Nexo - 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
Bulletburst - 6./JgBtl 13 Grp 1 Pzf-Schütze
niCe FoXmaN - 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schütze
niCe sCope | George - 6./JgBtl 13 Grp 1 Schütze
Grp 2
- 6./JgBtl 13 Grp 2 GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 stellv. GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Sani
niCe Recovery - 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Fliegerfaust-Schütze
maxider - 6./JgBtl 13 Grp 2 Schütze
Mörser ZgFhr ACE Battery Computer
- 6./JgBtl 13 Mörser ZgFhr
Mörser 1 60mm M224 Mörser
- 6./JgBtl 13 Mörser 1 Richtschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 1 Ladeschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 1 Munitionsschütze
Mörser 2 60mm M224 Mörser
- 6./JgBtl 13 Mörser 2 Richtschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 2 Ladeschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 2 Munitionsschütze
WARTELISTE siehe Besonderheiten
Flexi23 - 1
niCe SmoothDog - 2
- 3
...
Transport
0,5t/2t/5t
Funkkanäle
Kompanie (KpChef, GrpFhr, Mörser ZgFhr) - long-range 1
Mörser - 343/5
Besonderheiten
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.msg5959#msg5959) kennt und beachtet.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 - Automatic Rifleman). Ausnahme: Warteliste (siehe unten)
- Beginn: 19:30 Uhr, Verspätete können nachjoinen
- JIP möglich
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Es darf auch mal wieder jemand anders Mission anbieten ;-)
-
nur ne frage
gilt die 24h regel eig noch, auch wenn es nicht explizit dran steht? ^^
-
Lach langen wieder dabei und dann auch noch gleich Grp 1 - Clarius 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFh
-
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.msg5959#msg5959) kennt und beachtet.
Und da steht:
Regeln für die Spieler
- Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung der Missionbeschreibung ist die Anmeldung ausschließlich niCe-Mitgliedern vorbehalten. Alle anderen Spieler können sich erst nach diesem Zeitraum anmelden oder wenn der Teamabend in weniger als 24 Stunden beginnt.
Nicht niCler können sich also erst morgen früh ab 9:08 anmelden.
Den hypothetischen Fall angenommen, der TA würde am 30.07. (morgen) stattfinden, wäre eine Anmeldung bereits heute Abend ab 19:30 möglich.
-
ich kenne die regeln, jedoch kann ich mich erinnern, dass damals in den eigenen regeln des ME´s sowas auch drin stand.
-
Ich mach den Konpaniechef.
-
Grp 1
niCe Clarius - 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schütze
niCe sCope - 6./JgBtl 13 Grp 1 Schütze
-
Warteliste
1
-
- 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
-
warmduscher - 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
-
Grp 1
niCe Clarius - 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFhr
MrMove - 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
warmduscher - 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
niCe neXo - 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schütze
niCe sCope | George - 6./JgBtl 13 Grp 1 Schütze
-
Foxman - 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schüt
-
Update: Neue Slots geöffnet
-
Grp 1
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
da bin ich doch bei :D
-
Müsste mich doch in die Warteliste umslotten.
Kann keine 100% für heute Abend garantieren.
-
Grp 2
- 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
bulletburst - 6./JgBtl 13 Grp 1 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 1 Schütze
-
Moin Diesel,
ich würde dann SmoothDogs Slot als 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze übernehmen :)
Achja, du hast bei Grp 2 die Slotnamen auch als Grp 1 stehen ;)
Bis heute Abend! :)
-
thx eTorii
-
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Schütze
-
bis hierhin eingetragen
-
Grp 2
- 6./JgBtl 13 Grp 2 GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 stellv. GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Sani
Recovery- 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Fliegerfaust-Schütze
maxider - 6./JgBtl 13 Grp 2 Schütze
-
Nachbesprechung: hier (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2953)