http://www.myvideo.de/watch/3835465/Eminem_PukeGuten Tag Herr Eversmann,Für die Zukunft empfehle ich ihnen eine schnelle und direkte Lösung diese schafft Abhilfe und findet noch heute Anwendung.
Dazu müssen Sie lediglich auf dem kürzesten Weg Ihre Toilette aufsuchen. Vor Ort etwas Mut sowie Überwindung aufbringen,
eine ihnen überlassene Anzahl von Fingern in ihrem Mund/-Rachenraum nach innen führen, sodass der Würgereiz groß genug wird,
um so dann den gewünschten Vorgang in ihrem Körper anzuregen.
Nachdem Sie sich erleichtert haben, werden Sie sich bereits besser fühlen.
Gegen den unschönen Geschmack im Mund/-Rachenraum empfehle ich die Anwendung einer Zahnbürste und der dazu nötigen Paste.
Gegen ein eventuell noch bestehendes "Grummeln" im Magen empfehle ich einen mittleren Schluck Kräuterlikör dieser sollte hier Abhilfe schaffen.
Dieser kann ggf. auch gegen Geschmack und Geruch im Mund/-Rachenraum genommen werden sollte einmal keine Zahnbürste vorhanden sein.
Hierbei kann man dann je nach Stärke des Geruches aus dem Mund eine weitere Person hinzu ziehen und die Einnahme des Likörs wiederholen,
bis diese Ihnen dann bestätigt, dass der Geruch aus Ihrem Mund sich wieder in einem akzeptablen Rahmen bewegt.
Mit Freuden ihre niCe-Ärztekammer Bitte werte diesen Post nicht als abwertend oder Schlimmeres gegen dich.
Dieser soll in der Tat einfach nur ein Ratschlag sein.
Mit einer eher aufheiternden Formulierung