Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hafmack

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
41
AGA / Re: AGA Freitag, 22. 02. 2013
« am: 22. Februar 2013, 17:36:04 »
Weitere beteiligte Ausbilder - niCe JiveFive
Eingetragen.

Ich würd gern als Begleiter mitmachen wenn ich darf =)
Eingetragen

Wenns möglich wäre würde ich auch gerne als Begleiter agieren.
Mfg
Abgelehnt,
um Begleiter/Helfer zu machen sollte man mehrere Teamabende hinter sich haben, wenn du dein Wissen nochmal auffrischen willst, bist du herzlich willkommen.

42
AGA / AGA Freitag, 22. 02. 2013
« am: 20. Februar 2013, 18:54:16 »
Liebe Interessenten,


wir bieten euch eine weitere Allgemeine Grundausbildung (AGA) an. Diese Veranstaltung kann nur Basiswissen vermitteln.
Bitte beachtet das ihr zuvor von einem Buddypartner für die AGA freigegeben sein müsst. Bitte lest euch hierzu unbedingt die Teilnahmebedingungen durch:

Teilnahmebedingungen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1361.0
ebenfalls relevant: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.0


Die Grundausbildung findet wie folgt statt:



Preset: Battlecenter
Datum: Fr, 22. 02. 2013
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Dauer: Die Dauer beträgt je nach Teilnehmerzahl ca. 2-3  Stunden.
Leitender Ausbilder:  niCe Hafmack


Die maximale Teilnehmerzahl beträgt maximal 10 angemeldete Rekruten.


Slots


1. Rekrut: Axel
2. Rekrut: Recovery1995
3. Rekrut: TobsA13
4. Rekrut: SWISS
5. Rekrut: Crafty
6. Rekrut:
7. Rekrut:
8. Rekrut:
9. Rekrut:
10. Rekrut:

Ausbilder: niCe JiveFive
Helfer: NobodyMan

Die AGA startet pünktlich auf Verspätungen oder andere (technische) Probleme können wir keine Rücksicht nehmen !


Anmerkung des Ausbilders: -
Weitere beteiligte Ausbilder/Personen: ?


Ablauf:


Teil I (Map Trainingslager  Takistan)


1. Begrüßung
2. Sicherheitsvorschriften
3. Grundlagen Standardwaffe
4. Grundlagen AT4 und Javelin
5. Grundlagen Funk (ACRE)


Teil II (Trainingsmission Zargabad)


Teil II besteht aus einer kurzen Testmission die, ihr Rekruten möglichst selbstständig als Fireteam absolvieren sollen. Die Ausbilder greifen unterstützend ein. Weitere Informationen erhaltet ihr zu Beginn von Teil 2.




Hinweis: Das Trainingslager (BC) ist für die Zeit dieser Veranstaltung zum Zwecke der Ausbildung reserviert. Der leitende Ausbilder hat Hausrecht und die Rechte eines Missionserstellers er kann also alle nicht am Training beteiligten Personen des Servers verweisen.
Dies ist aufgrund eines Kartenwechsels auch der Fall.

43
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 19. Februar 2013, 19:07:21 »
Alpha Squad (Leader sollte möglichst als Erstes besetz werden, so wie sollte der Leader Erfahrung haben)
Hafmack - Leader

für Steini

44
Teamabend / Re: 20.02.13 Trainingsabend Event
« am: 18. Februar 2013, 12:34:56 »
Würde mich gerne als Berater zur Verfügung stellen, wenn das den Herren genehm ist.

45
BAF
Hafmack - 539 Assault Squadron RM Leader Alpha

46
AGA / Re: AGA Freitag 15.02.13 17.00 Uhr
« am: 14. Februar 2013, 22:41:48 »
Würde gerne zuschauen und bei bedarf unterstützen, kann aber leider erst um 18:00 zu euch stossen. wenn das in Ordnung wäre trag mich bitte ein.

47
KSK 1 Rufname: Füchse

Hafmack - MG-Schütze

48
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 13. Februar 2013, 19:18:11 »
Nebulaner's aussage würde ich in ähnlicher Form wahrscheinlich auch so wiedergeben deshalb stimme ich ihm zu.

Im Grunde hat sich an gewissen dingen in den letzten zwei jahren nichts geändert.
Damit meine ich nicht den Teamabend oder die internen Struktur sondern die lebhafte Kritik bei Änderungen.
Wir machen einfach kunterbund änderungen und lassen uns dabei nicht von einzelnen aufhalten. Wer sich aufhalten lässt, hat schon verlohren.
Warum nicht etwas neues probieren? Ich habe auch nie gefragt ob ihr damit einverstanden seid wenn ich etwas an der Domi ändere, ich habs einfach gemacht und trotzdem hat es euch doch gefallen wenn mal ein paar neue Features da waren oder?
Und wenn etwas mal nicht so gut hinhaut oder es den dauertest nicht übersteht, dann entferne ich es wieder und alle sind happy.

Gebt der Insurgency ACE einfach eine changse sich zu beweisen, anstatt immer am alten fest zu halten. Wenn die Insurgency sich als untauglich herrausstellt, kann sie jeder Zeit wieder ersetzt werden.
Aber am weisesten halte ich immer noch die entscheidung die beiden Spielmodis in einem Zeitlichen Wechsel laufen zu lassen.

Im gleichen Athemzug erwähne ich nebenbei nochmal das ich meine arbeiten an der niCe Domi einstellen werde und ein anderes niCe-Mitglied sich darum kümmern wird, wenn sich einer findet.

Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)
Zitat
Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten

Mfg.
niCe Gorn


Zitat aus den erzählungen Vatras (Gothic 2)
Zitat
Aber das Licht war eine Qual für Beliar und alles was Innos erschuf wurde von Beliar zerstört. Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte: kein Licht und keine Dunkelheit. Und so stellte er sich zwischen seine Brüder um ihren Streit zu schlichten und es gelang ihm nicht, aber dort, wo Adanos stand wart ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten und an diesem Ort war Ordnung und Chaos zugleich.

Ich finde das Zitat passt so besser zum Nice-Team.  ;)
Zu dem anderen kindische getue in diesem längst veralteten Tread sag ich mal besser nichts.

49
ja wäre auch gerne noch dabei

50
Einheiten OPF
1-1-A(ALPHA)
Hafmack - Machinegunner

51
Wär auch dabei

52
Missionszentrale / Re: [Nachbesprechung]2.2.13 Operation "Black Wolf"
« am: 03. Februar 2013, 19:28:57 »
Steini war eine super Mission, nur muss ich bei dem einem Punkt Jive recht geben, dass eine übergeordnete Befehlskette gefehlt hat. Es hätte zum Beispiel einen Leader gebraucht, der den ganzen Angriff auf die Stadt geplant hätte, zudem wäre ein Hitmanmedic auch nicht schlecht gewesen.
Jive den Bradley hätte es auf jeden Fall erwischt, der Einschlag war rechts hinten, also kam der Schuss aus Richtung Flugfeld, den Panzer haben wir ja sogar noch gesehen. Im ganzen haben wir uns sowieso zu nah ans Flugfeld gewagt, aber das hab ich ja schon früher zu bedenken gegeben.
Ich meine, ist doch echt dämlich einen Angriff von Osten her zu starten wenn man mit feindlicher Verstärkung von Nordosten rechnet oder dies sogar erzwingen will!

53
AA Team 2
Hafmack - Gunner

54
Hitman 1
Hafmack - Fireteam Leader

55
Zug 5 Schütze bekommt statt AT eine Stinger

Hafmack - Panzerabwehrschütze

56
Allgemeines / Re: 1. Besprechung niCe Film
« am: 25. Januar 2013, 15:57:36 »
wäre auch dabei

57
KSK 1 (Kilo)

Hafmack - MG-Schütze

58
So erstmal herzlichen Dank, dass ich so spät noch einsteigen durfte, hoffe meine Anfrage war gut und hat so wenige wie möglich gestört. Auch vielen Dank an Spawn und Alpha 1, die mich so bereitwillig aufgenommen haben.

Zur Mission:
War echt Super Mission. Unser Team hat trotz heftigem Beschuss keine Verluste zu beklagen und ich hab wirklich das eine oder andere Mal gedacht, dass der Sensenmann kommt, aber es blieb nur bei kleinen Verletzungen. Als wir da durch die Absperrung in das Kraftwerkgelände gedonnert sind, sah ich zum ersten mal Verwunderung in den Augen der KI's.^^

Naja was soll man noch sagen, ausser Spawn guter Leader, Alpha 1 gutes Team.

59
Allgemeines / Re: niCe Film Arma2
« am: 18. Januar 2013, 19:02:17 »
Und vor allem würde ich noch ein paar einzelne Mods hinzufügen (Rangers, SEALs etc.) da die oft unterschiedlich aussehen und die Standard SF's die im Preset drin sind alle fast gleich aussehen.

Du sollst mal ein Liste mit Mods zusammenstellen.

Ja darüber hab ich auch schon gedacht, habe aber mehr an verschiedene skins der hauptpersonen gedacht wie z.B. einen Alten knacker, ein junger und ein farbiger (hoffe das ist politisch korrekt, wenn nicht klärt mich bitte auf) oder sowas...

60
Allgemeines / Re: niCe Film Arma2
« am: 18. Januar 2013, 18:51:27 »
Kann heute leider noch nicht, bin noch in England. Vielleicht wäre es besser den Spectatormode als die Kameramänner zu nutzen.
Warum muss man einen Abschuss alla Blackhawk down skripten? Ist doch nicht schwierig, einer fliegt, der andere schiesst drauf... Ich würde es sowieso vorziehen so wenig KI's wie möglich oder gar keine zu benutzen.
Aber als aller Erstes sollte die Story geschrieben werden, damit alle wissen was unser Ziel ist.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6