Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 12.04.2014 Operation "Diska" TA  (Gelesen 2938 mal)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 12.04.2014 Operation "Diska" TA
« Antwort #1 am: 12. April 2014, 22:28:37 »
Gute Mission,
mehr Leute wären nötig gewesen :)

Doof, Gegner durch Wände gelaufen und echt schwer zu sehen in dem f***in Wald ;)

Geiler Schluss, im Wald auf Straße haufn Smokes und Grenades geworfen und in egal welche Richtung geschossen, unterdrückt hat man immer irgendeinen Gegner  ;D
Leider verloren und erm ja gerne eine wiederholung mit mehr Mann und mehr Resourcen :)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 12.04.2014 Operation "Diska" TA
« Antwort #2 am: 12. April 2014, 23:03:38 »
Fazit:  SCHWER, SCHWER, SCHWER.


Tschüüüß..

ALPHA LEAD DOWN

BRAVO INCOMING

FREUND ODER FEIND?

BRAVO DOWN

POSITIV:

- ALPHA + BRAVO Sicherungen von LZ und diversen Haltepunkten waren vorbildlich.
- ALPHA + HEAVY Sturmangriff auf Kraftwerk war sehr gut ausgeführt worden.
- Sgt.Crayz hat sich tapfer geschlagen und den Sturmangriff als einziger aus Alpha überlebt.
- Operationszentrale hat das Purpel Heart und Landurlaub vorgeschlagen.
 
NEGATIV:
- Gegner haben gezielt durch Metallzaun gefeuert.
- Alpha Truppen haben sich hinter einen und den selben Baum versucht zu verschanzen und wurden mit Granaten (Atomziel Bildung) belohnt.
- Bravo Truppen sind vom Kraftwerk aus in Richtung Süden abgerückt - MEGA FAIL. Mein Fehler, "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser."
- Dadurch fehlerhaftes Einsetzen von Golf für MEDEVAC
- Später nur noch Material und Truppenausfälle.
- Der nicht autorisierte Rückzugsbefehl von Bravo Lead kam zu spät.



Currahee!

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 12.04.2014 Operation "Diska" TA
« Antwort #3 am: 13. April 2014, 10:25:00 »
Soooo.
Nun was aus meiner Seite.
Die Mission hat mir echt super gefallen Paul, da steckt noch Potenzial drin. Flexi und ich hatten glaube den Scout/Überlebens Slot :P . Für uns war es schwer eine geeignete Position zufinden, weil  nur Bäume im Weg standen und man hat nur zum Teil etwas gesehen. Bei Target zwo sah das alles ganz anders aus. Wir hatten eine super Position zum Target, wir hatten eine Scheune gefunden wo wir uns verstecken konnten und gleichzeitig operieren konnten. Als wir ankamen hatten wir glaube die halbe Armee von Pordagorsk vor uns gehabt. Wir haben erstmal beide schnell Overwatch gegeben und alles auf der Karte makiert. Wir haben nicht gemerkt das uns eine Gruppe gesehen hat und sich an uns ran schlich und uns dann verraten hat. Auf einmal haben sich alle Einheiten auf uns zu bewegt. Wir uns erstmal mit zu mit Minen bedeckt und haben versucht aus der Stellung heraus die Gegner zutöten. Ich hatte glaube mit meiner Marksmanrilfe +7Headshots verteilt. Flexi ging iwann down, als ihm ein Russe durch die Wand in den Rücken geschossen hat. Ich habe erstmal viele Personen weiter ausgeschaltet und habe ihn dann versorgt. Auf einmal kam ein Russe durch die Wand und erschoss mich. Ich bin dann wieder aufgewacht und habe ihn getötet. Ich habe mich dann schnell selber versorgt, aber wurde dann auch durch die Wand getötet. Wäre das alles nicht so gewesen und heatte man bei der Scheune die hintere Tür aufmachen können, dann heatten wir es geschafft zu überleben. Hier noch das Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y0gc_ZBWdkQ . Man kann hier sehen was passiert, wenn man Flexi an das Steuer eines LKWs bringt.  ::)

Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen