Vielen Dank an alle Mitspieler die, an meinem Debüt für ArmA3 Missionen, teilgenommen haben.
Die Mission an sich wäre unter 1h:30m zu schaffen gewesen.
Dadurch das ich das Taskforce Modul beim erbauen der Mission nicht eingefügt hatte, kam es leider dazu das es viele unterschiedliche Frequenzen gab.
Somit konnte ich wenig an Missionsupdates rausgeben bzw. über Funk alles mitbekommen.
Wichtige Infos wie z.B.
- Ein Hinweis wo sich die Geiseln befinden (dieser Hinweis befand sich im versenkten MRAP, aus "Eine Woche Kunduz-Tag 4")
- Sekundärziel Munitionslager vernichten (habt ihr selbst entschieden)
- Unterstützungsupdates, das eine Cobra in Warteposition nahe GER FOB sich befinde
- Das ein Video im Internet hochgeladen wurde, das andeutet die Hinrichtung stehe kurz bevor
Dies wollte ich dann per Teleport tun, allerdings war ich schwer verwundet worden und bewusstlos. Warum auch immer.
Ich befand mich im Haus (EG) von SK1, Foxman und Elmo genau über mir. Stand das Haus unter Granatenbeschuss?
Großen Dank an sCope und Miela für die Helmkamera Aufnahmen, und nicht zu vergessen - Juli hat eine klasse Aufklärungsarbeit gemacht.
Durch die Entfernung musste er mit einem Fennek etwas näher heran fahren, um den Kontakt halten zu können. Leider hatte er dadurch auch sein Schicksal besiegelt.
Im Großen und Ganzen der Mission,
wart ihr leider schon über die Zeit hinaus.
Zuviele Verluste in den eigenen Reihen.
Eine der Geiseln wurde getötet (Miela fand diese).
Zu guter Letzt und die Erlaubnis die Missionszeit zu verlängern, konntet ihr die Hinrichtung der letzten Geisel ja doch noch verhindern.
Das war für mich der entscheidene Faktor die Mission als Sieg zu beenden.
Der Funkspruch Blizzard wäre aber auch gerechtfertigt gewesen.
ScreenshotsAUFKLÄRUNG ist die halbe Miete.
Miela findet toten US Soldaten.
Munitionslager zerstört
Beschuss.
Clarius schaltete das gegnerische HMG aus, leider erlitt er selbst tödliche Verletzungen. (
Einschusslöcher in der Wand)
sCopes sinnloser Tod, wird von Foxman gerächt.
Der Kindergarten.
Bis auf die Entscheidung zu Fuss in das Einsatzgebiet zu marschieren und die vielen eigenen Verluste, haben alle einen ganz ordentlichen Job gemacht.
Ausbaufähig.