Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr  (Gelesen 4460 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
END GAME
The Deer Hunter

Ersteller
BerlinerCoach

Preset
MOB

Insel
Lythium

Startzeit (Ingame)
08:00

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
leicht bewölkt - Nachts Regen möglich

Respawn
AN

Lagebild
Die letzte Phase unseres Offensiv Marsches gegen den IS-Terror. Wir haben viel Boden gut gemacht und stehen praktisch vor den Toren der IS-Hochburg KalaeNoowi. Die Luftabwehr ist dort so stark, das unser dringend benötigter Nachschub nur im schwierigen Tiefflug erfolgen kann. Leider erhöht das auch die Gefahr erheblich, von IS Patrouilien unter Beschuss zu geraten. Ein letzter Versorgungsposten muss eingerichtet werden, bevor der Angriff beginnen kann.

Taktische Karte
Briefing Screen

Gegner
IS Fraktion

Aufgaben (Schwierigkeitsgrad)
OPC - Führung und Koordinierung der eigenen Truppen (mittel)
10th Mountain - Tagesaufträge (mittel), Unterstützung von Delta (mittel)
Delta - Spezialaufträge (schwer)
Eagle - Truppenversorgung Aussenlastflüge (sehr schwer), Medevac (schwer), CAS (schwer)

Einheiten
US Army 10th Mountain

OPC
... - CO/ HQ

SQUADLEAD
niCe Diesel - XO
niCe CptJamesScott - Driver/ UAV Operator
... - Medic

ALPHA 1
... - Teamleader
... - Automatic Rifleman (M249)
... - Grenadier
... - Rifleman AT (M136)

ALPHA 2
closed - Teamleader
closed - Automatic Rifleman (M249)
closed - Grenadier
closed - Rifleman AT (M136)

BRAVO 1
closed - Teamleader
closed - Automatic Rifleman (?)
closed - EOD
closed - Rifleman AT (Javelin)

Bravo 2
closed - Teamleader
closed - Automatic Rifleman (?)
closed - Pionier
closed - Marksman

DELTA 1
.. - Teamleader
closed - Automatic Rifleman (M249)
closed - JTAC
niCe sCope | George - Sniper
closed - saboteur
.. - Medic

EAGLE 1
niCe Isakino - Pilot
Gamer15554 - (Co)Pilot
.. - CrewChief

ALLMIGHTY
BerlinerCoach - Zeus


Transport
10th Mountain, Delta - HMMWV
Eagle - Mi290 TARU, CH-47F, UH-60MEV, AH-64D


Funkfrequenzen 152er (Squadfunk)

Alpha 1 - Kanal1=317.3   Bravo 1 - Kanal4=283.7   Delta 1 - Kanal6=269.1   Eagle 1 - Kanal8=248.5   
Alpha 2 - Kanal2=162.2   Bravo 2 - Kanal5=186.6   SquadLead - Kanal7=370.3
Alpha 3 - Kanal3=  62.8

Funkfrequenzen (LongRange)

OPC/HQ, SQUADLEAD, ALPHA, BRAVO, DELTA, EAGLE - Kanal1=87


Besonderheiten
- Bei technischen Ausfällen ist eine Rückführung zur Truppe nur an markannten Punkten möglich.

- SQUADLEAD entscheidet welche BRAVO Einheiten zum Dienst gerufen werden können.

- 10th Mountain - Uniform: OCP (10th Mountain), Weste: IOTV ("Klasse"/OCP), Kopf: Patrol Cap OEF-CP + ACH OEF-CP (freie Auswahl)

- DELTA - Uniform: G3 Multicam, Weste: IOTV ("Klasse"/OEF-OCP), Kopf: FAST Ballistic (Multicam)

- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: ALPHA 1 - Teamleader)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 03. August 2017, 02:48:09 von BerlinerCoach »
Currahee!

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #1 am: 29. Juli 2017, 09:25:02 »
DELTA 1
.. - Teamleader
closed - Automatic Rifleman (M249)
closed - JTAC

niCe sCope - Sniper
closed - saboteur
.. - Medic

Isakino

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 60
  • IT Forensiker bei der Polizei
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #2 am: 29. Juli 2017, 12:42:26 »
EAGLE 1
niCe Isakino - Pilot
.. - (Co)Pilot
.. - CrewChief
Mit bestem Gruß
Tim, Isakino

CptJamesScott

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #3 am: 29. Juli 2017, 13:19:51 »
SQUADLEAD
... - XO
niCe CptJamesScott - Driver/ UAV Operator
... - Medic

Gamer15554

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
EAGLE 1
niCe Isakino - Pilot
Gamer15554 - (Co)Pilot
.. - CrewChief

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #5 am: 02. August 2017, 18:48:34 »
SQUADLEAD - XO

Los Leute! meldet euch an :-)

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #6 am: 04. August 2017, 17:13:04 »
Mal mein Feedback, da ich die Nachbesprechung leider nicht mehr mitbekommen habe:

grundsätzlich eine tolle Mission. Einziges Manko seitens des MEs: Warum zur Hölle legst du den Respawn an den Ort, wo der Spieler gestorben ist? ^^ Es sind einige dadurch in dem Gefecht in dem sie gefallen sind auch wieder aufgestanden.. und das während die Position noch immer von 1 - 2 feindlichen MGs bearbeitet wurde (die btw glanzvoll durch massiven Felsen geschossen haben und so unter anderem auch mich aus dem Spielspaß gebombt haben).

Dadurch, dass es die zweite Mission in Folge für mich war, wo mir Bugs einfach zu derb ins Spiel reingegrätscht haben, war für mich dann auch recht schnell Ende. Für Karten-Bugs kannst du als ME nichts, das laste ich dir auch nicht an. Wie gesagt, nur die gewählte Respawn-Art ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vielen Dank für deine Mission :-)
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #7 am: 04. August 2017, 22:47:12 »
BerlinerCoach hatte schon erwähnt dass es nicht seine Intention war den Respawn-Punkt beim Sterbepunkt zu belassen. Das war ja schon in ein paar Missionen so. Ist leider nicht so einfach das mit den Respawn-Punkten hinzubekommen :-/ Die beiden Technicals haben wirklich sehr sauber *durch* die Felsen durchgeschossen. War leider etwas betrübend. Haben dann letztendlich trotzdem noch weitergespielt. Insgesamt war die Mission sehr stimmig und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an BerlinerCoach.

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #8 am: 05. August 2017, 17:01:52 »
Der Marker respawn_west befindet sich am Startpunkt der Alphas.
Ich hatte mich so erschrocken als einer der Alphas (Diesel) plötzlich an mir vorbei rannte, wo ich ihn doch für tot erklärt hatte, nach dem Puls messen.
Ich meine gesehen zu haben das auch sCope überrascht auf ihn hinterher zielte.

Beim Testen bin ich 2mal verreckt und auch 2mal in der FOB respawnt.
Ich lasse gerne die Fachfacharbeiter Fox & Miela drpber schauen, wo der Fehler bei meinen Einstellungen lag.
Currahee!

KatCat

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] Donnerstag 03.08.2017 Operation "END GAME" MOB 19:30 Uhr
« Antwort #9 am: 05. August 2017, 17:57:25 »
Ah okay, dann hat die Technik da unfug gemacht :D Dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil ^^ War halt nur in dem Moment etwas negativ überraschend :D
"Ich bin ein guter Medic, aber ein wirklich beschissener Schütze..."