Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: :) Vielen herzlichen Dank :)  (Gelesen 3952 mal)

fana

  • Neuling
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
:) Vielen herzlichen Dank :)
« am: 08. April 2017, 23:00:15 »
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einmal ein riesen Lob und gleichzeitig meinen herzlichsten Dank an die fleissigen niCe ARMA III Programmierer und Map-Designer richten. Ihr macht aktuell einen wirklich tollen Job :) Eure Neuentwicklungen können sich definitiv sehen lassen und bringen absoluten Spielspaß für Jedermann.



Eine Zeit lang war es für mich nahezu unmöglich ARMA III zu zocken, da es wenn ich mal Zeit hatte kaum weitere Spieler online gab. Ein flüssiges Spiel zum Beispiel zu dritt mit Spaß und vor allem aber auch realistischer Siegchance war meist undenkbar. Inzwischen ist selbst das möglich :) und zwar ohne schwere Fahrzeuge und Feuer von oben. Einfach klasse! Macht weiter so, ihr schafft da gerade eine echt tolle Map, die sicher noch viele weitere Neuerungen für uns bereit halten wird. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Umsetzungen und wünsche euch natürlich auch zukünftig viel Spaß und Erfolg beim basteln ;)

VIELEN DANK sagt fana

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: :) Vielen herzlichen Dank :)
« Antwort #1 am: 09. April 2017, 22:02:13 »
Diesem Dank möchte ich zustimmen, mir gefällt diese Arbeit auch sehr

« Letzte Änderung: 09. April 2017, 22:05:17 von Gorn »

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OFFX sagt Danke :-)
« Antwort #2 am: 10. April 2017, 01:48:16 »
Ja ich denke jetzt geht es langsam wieder  los :-).

Die letzten zwei Wochen waren ein Traum, neue Gamer auf dem Server, und auch im TS.

Es gab sogar Spieler im TS welche geflucht haben über die Osterferien nicht bei uns seinen zu können.

Für die Insurgency Altis Mission haben wir jetzt auch einen neuen Server angelegt.

Fast täglich werden neue Updates hochgeladen, bis zu zwei am Tag.

Wir hauen richtig in Tasten, und es freut uns wirklich sehr, sehr dass es gut ankommt.

Die Tanoa Mission bekommt natürlich auch Ihre Updates, FPS Probleme sollte es hier auch nicht mehr geben.

Ja ich muss wirklich sagen,…………. Es macht mir wieder Spaß Missionen zu schreiben.

Die Unterstützung von Huelse als Mapper hat mich gut beschleunigt, aber nicht zu vergessen ist der Freiraum (vertrauen) der Bereichsleiter für Arma3, welche uns fast unendliche freigaben für die beiden Vanilla Missionen gegeben haben.

Ich denke jedes Lob was an Huelse und mich geht, ist auch ein Lob an unsere Bereichsleiter.

Danke :-).


niCe G.Huelse

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: :) Vielen herzlichen Dank :)
« Antwort #3 am: 12. April 2017, 13:08:21 »
Hallo Fana, vielen Dank für deinen motivierenden Beitrag. Ich möchte mich auch bei dieser Gelegenheit bei allen Testern, Unterstützern und Spielern des Projektes bedanken. Vor allem OFFX mit seinen vielen Stunden Programmierarbeit hat der Mission gehörig Leben eingehaucht.

Das bisherige Feedback zum ARMA3 Insurgency Server ist wirklich sehr gut ausgefallen. Viele Ideen wurde schon umgesetzt und die Chancen für einen erfolgreichen 24/7 Publicserver stehen gut.

Lg, Gefreiter Hülse  8)
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 13:11:16 von niCe G.Huelse »

niCe G.Huelse

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: :) Vielen herzlichen Dank :)
« Antwort #4 am: 09. Juni 2017, 11:00:36 »
Leider geht mit dem letzten Update (V3.0) der Insurgency Server nicht mehr zu starten.

Ich hoffe, dass OFFX die Probleme mit der aktuellen Version lösen kann oder zumindest die letzte lauffähige Version wieder gestartet wird.

Lg, G.Huelse