Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 18.09.2014 Operation "Thunderstone" - Day 7 BC  (Gelesen 5110 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Kampagne "Thunderstone" hiermit erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme. War echt super.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 00:14:55 von niCe Diesel »

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Coole Mission hoffentlich fängt mit Bobs Campaign eine neue spielenswerte Reihe an und es bauen evtl. einige mit auf diesen Geschehnissen auf .....

Also letzte Mission Complete, schade das wir nur so wenige waren und ja gerne wieder Diesel :)

Unter BerlinerCoach eine gute Führung und mit Diesel als JTAC war das Team gut abgerundet.
Magic gute Flüge und Elmo hatte als Saber auch einen guten Job gemacht, uns Heil raus und rein zu bringen.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 10:44:57 von eTorii »

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Das Special Forces Trio: etorri (HMG), Diesel(JTAC) und BerlinerCoach(Leader) haben die (vorerst) letzte Mission, aus der Kampagne Thunderstone, lebendig abgeschlossen.
Da ich damals die 1.Mission als SF Leader übernahm, konnte ich mir in der letzten Mission ebenfalls diese Position sichern.
Auch die Helmkamera war wieder an, nur das Micro hat mein Gesprochenes sehr sehr leise aufgenommen.
Durch Push-To-Talk kam von mir eh nicht viel verbales durch. Egal.

Wir wurden von Saber eingeflogen, erreichten Spiders Nest, bestätigten erfolgreiche Bombardierungen von Gunslinger, klärten Feinde auf, umgingen diese, entdeckten Zielperson im Bereich Joker, diese entkam uns durch ein verstecktes Tunnelsystem, wir suchten und verfolgten die Zielperson, Zielperson griff uns mit Handgranate an, Zielperson wurde angeschossen und verstarb an seiner Verletzung, eingetütet, abtransportiert - AB NACH HAUSE.
 
Alle Missionen in denen ich bei sein konnte haben mir vom Missionsaufbau sehr gut gefallen. Verhältnis Spieler und Feindstärke war immer ausreichend und fast immer in waage gehalten worden.
Schaffbar gewesen.
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Kampagne in der sehr viel mit F18 und Nimitz gearbeitet wurde plane ich das Preset zu verschlanken indem wir F18 und Nimitz wieder rausnehmen um es zu verschlanken. Für ArmA2 müssen wir sowieso schauen, wo wir bleiben und es ist fraglich ob wir es schaffen jetzt noch neue Mitglieder dazu zu gewinnen. Leider bietet ArmA3 für mich noch nicht alles, wie z.B. CCRP und auch das futuristische Thema überzeugt mich nicht so ganz. Ich selber bin also noch gerne bei ArmA2 dabei und kann mir auch vorstellen eine Kampagne basierend auf dem LHD weiterzuführen.
Ich glaube nicht dass noch jemand anderes Missionen mit Nimitz oder F18 für ArmA2 anbieten will. Zumindest kann ich mich an keine einzige Nimitz-Mission außer meinen erinnern und habe in den letzten Monaten auch keine Mission mit F18 gesehen. Was denkt ihr?

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Den Heli-Carrier würde ich in ein paar Missionen nutzen, um von dort aus Missionen zu starten.
Um die Heli Piloten noch mehr zu fordern als sie es, ohne hin schon sind.
Aber mir fehlt das nötige Wissen, um dort alles so einzurichten, wie Diesel es auf der Nimitz getan hat.
Die Nimitz ist mir zu groß.
Um dort glaubwürdige Atmosphäre zu schaffen braucht man schon die Crews an Deck, wie in den ersten beiden Missionen von Diesel.
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Aber mir fehlt das nötige Wissen, um dort alles so einzurichten, wie Diesel es auf der Nimitz getan hat.
Einfach. Alle meine Missionen haben eine eindeutige und recht offene Lizenz zur Nutzung. Hiermit gebe ich dir auch explizit die Erlaubnis alles aus meinen Missionen "CarrierOperations" und "CarrierOpsDay7" zu nutzen, was du für den LHD brauchst.

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Als Pilot ist naturlich eine Trägerstaffel das höchste was man erreichen kann. Wäre bei jeder Trägermission gern wieder dabei, freuen würd ich mich über eine rechtzeitige ankündung das man sich privat und spielerisch vorbereiten kann.

Arma 2 denke ich noch nicht am ende , wenn die qulität vor die quantität geht. Super durchdachte Missionen als Event...(so wie die eine von Kühl wo ca 20-25 leute letztens dabei waren) und mit früher ankündigung lässt sich dann privat immer ne lücke finden für eine Mission.

Würde mich freuen wenn eine F16 staffel bei den nächsten Missionen bzw. Event oder der Träger zum Einsatz kommen würde.

Danke dür die Kampange Diesel.

(PS kein Flugzeugverlust bei mir bei dieser Kampange ...immer das teuren Ding wieder nach hause gebracht)
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 19:23:59 von niCe Magic »
-

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
(PS kein Flugzeugverlust bei mir bei dieser Kampange ...immer das teuren Ding wieder nach hause gebracht)
So muss das sein! Sehr gut gemacht, Pilot :-)