Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: addon: ACE-Tweaks und Fehlerbehebungen  (Gelesen 4086 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
addon: ACE-Tweaks und Fehlerbehebungen
« am: 14. April 2014, 10:28:27 »
Nachdem ACE offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird haben wir ja schonmal angefangen, ein paar Erweiterungen, Fehlerbehebungen und leichte Änderungen anzudenken und teilweise auch schon umzusetzen (http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2515).

Lasst uns nochmal sammeln, welche Punkte wir selber umsetzen könnten. Die Arbeit daran kann dann hier gesammelt werden.

Jeder darf Ideen und Vorschläge nennen aber bitte beschränkt euch auf realistische Umsetzungsideen inklusive konkreter Vorschläge.
Beispiel: G-Effekte entfernen. Dazu einfach "ace_sys_g_effects.pbo" löschen. (TBC)
Nicht-Beispiel: Es wäre total knorke wenn man auf dem DAGR auch Tetris spielen könnte. Das bekommt bestimmt einer total einfach und schnell hin *lechz* !!!1 . Ich habe mir die ACE-Dateien aber noch nie angeschaut, weiß nichtmal, wo ich den Ordner auf meinem Computer finde, weiß nicht mal, wie das Programm heißt mit dem man Ordner anklicken kann ...

Vorschläge und Umsetzungsideen: (TBC: "to be confirmed", bitte einer mit Ergebnissen melden)
 - G-Effekte entfernen. Dazu einfach "ace_sys_g_effects.pbo" löschen. (TBC), Fehlerbericht

Bereits umgesetzt und im Preset:
 - Auch Helikopter können mit Towing Tractor bewegt werden (niCe Nebulaner, niCe psYGer)
 - ACE GPS mit Koordinatenanzeige und alter Kartenanzeige (niCe Diesel)


Nebenbei: Mein 1000ster Post, yay! Gorn, du bist nicht alleine da oben --> http://smf.nice-team.eu/index.php?action=stats ;-)
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 10:25:08 von niCe Diesel »