Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [VORLAGE][Qualifikationsnachweis] Fixed Wing Carrier Qualification <DATUM/UHRZ>  (Gelesen 4625 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Was: "Fixed Wing Carrier Qualification"
Wo: Treffen im TS, temporärer Channel oder Trainingslager (nach Entscheidung des Ausbilders); BC-Server
Zielgruppe: Jeder, der als Flugzeug-Pilot an Teamabenden mit der Nimitz teilnehmen will oder seine Landekompetenz auf dem Flugzeugträger unter Beweis stellen will
Ausbilder: Diesel
Voraussetzungen: Thema hier beachtet und entsprechend vorbereitet
Anmerkung: Der erfolgreiche Abschluss einer "Fixed Wing Carrier Qualification" ist obligatorisch für die Belegung von "Gunslinger"-Pilotenslots für die Folgemissionen der Kampagne "Thunderstone". Keine Angst, die Anforderungen sind ja nicht wirklich hoch.
Teilnahme: Teilnahmewunsch hier posten mit Hinweis "Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie".